Erfolge

Rückblick und Ziele

Februar 2022 SCHWEIZERMEISTERIN U14     Resultat
Januar 2022

Championnat Romand, Trois-Chène, Kategorie Nachwuchs U14

1.Podestplatz Resultat

Der letzte Swiss Cup vor den Schweizermeisterschaften. Mit einem fehlerfreien Kurzprogramm konnte ich ein neues Personal Best von 46.91 erziehlen.

Auch das Langprogramm habe ich gut gemeistert,leider aber mit einem ärgrlichen Sturz. 

 

Januar 2022

Bavarian Open ISU, Obersdorf, Kategorie Advancend Novice

3.Podestplatz Resultat 

Mein zweiter internationaler Wettkampf ISU. International zu behaubtenund auf dem Podest zu stehen ist einfach grossartig und motiviert mich noch mehr, noch besser und stärker zu werden. 

 

Dezember 2021

Flimser Trophy Swiss Cup

1. Podestplatz Resultat

Der letzte Swiss Cup in diesem Jahr. Happy, dass ich beide Programme fehlerfrei skaten konnte. Im Kurz Programm konnte ich ein neues Personal Best von 45.02 erzielen.

November 2021

Züri Leu Cup, Kategorie Nachwuchs U14

3. Podestplatz, Resultat

Nach einem Sturz im Kurzprogramm und den vierten Platz, konnte ich mich in der Kür beweisen. Zufrieden war ich nicht mit meiner Leistung, dennoch glücklich den guten 3. Platz erreicht zu haben.

November 2021

Eulach Swiss Cup, Winterthur Kategorie U14 

Personal Best 125,18 

1. Podestplatz, Resultat

Endlich konnte ich beide Programme fehlerfrei zeigen und ein neues Personal Best von 125.18 erziehlen. Besonderst stolz bin ich auf meine Kür, in der ich 5 Dreifache und einen Doppelaxel präsentierte ohne zu stürzen.

Oktober 2021 

13th Tirnavia Ice Cup ISU,Trnavia (SLK) Kategorie Advanced Novice

2. Podestplatz, Resultat

Mein erster Internationaler Wettkampf ISU in der Kategorie Advanced Novice. Mit meinem fehlerfreien Kurzprogramm ging ich in Führung jedoch stürzte ich in der Kür und verpasste knapp den ersten Podestplatz.

Oktober 2021

Ticino Swiss Cup, Bellinzona, Kategorie U14

2. Podestplatz, Resultat

 

September 2021

Dreitannen Swiss Cup, Olten, Kategorie U14,

Personal Best 110.69

2. Podestplatz, Resultate

Nach einem gelungenem Kurzprogramm und den erten Platz konnte ich leider meine Kür nicht fehlerfrei zeigen. Dennoch konnte ich ein neues Personal Best von 110.69 erziehlen.

10. April 2021 Gold Test bestanden
Der Gold Test ist in der Schweiz die höchste Auszeichnung, um in der Elite starten zu können. Hier gilt hingegen ein Mindestalter von 14 Jahren. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mit meinen 11 Jahren diesen Test bestanden habe.
1. April 2021 Aufnahme Nationalmannschaft U13
Novice A, Swiss Olympic Card SOTC N
Nach einem Pistentest und die Wertungen auf dem Eis, bekamen wir die Ergebnisse von Swiss Ice Skating.
Februar 2021 Test Skate Rapperswil
Die Swiss Ice Skating organisierte diesen Test, wo wir nochmals die Chance hatten uns zu beweisen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl die Kür mit 5 dreifachen Sprüngen und einem 2-Axel fehlerfrei präsentieren zu können und ein neues Personal Best von 73.6 Punkten zu erzielen.
Februar 2021 Schweizermeisterschaften 2021
Leider wurde die SM aufgrund der Pandemie abgesagt.
Januar 2021 Lugano Swiss Cup, (NUR KADER), Kategorie U13
2. Podestplatz Resultate
Oktober 2020 Inter Gold Advanced Test bestanden
Oktober 2020 Ticino Swiss Cup, Kategorie U13
1. Podestplatz Resultate
September 2020 Dreitannen Swiss Cup, Kategorie U13
4. Platz Resultate
April 2020 Aufnahme Nationalkader Novice A, SOTC N
Februar 2020

Bavarian Open ISU Competition, Obersdorf,

3. Podestplatz Resultate

Januar 2020 Schweizermeisterschaft Mini U12, 2. Podestplatz Resultate
November 2019 Swiss Cup Züri Leu, 2. Podestplatz (mit 3-fach Salchow rückwärts) Resultate
Swiss Cup Flimser Trophy, 1. Podestplatz, Personal Best 90.55 Punkte Resultate
Oktober 2019 Nominiert für den Alpenpokal in Wil und schaffte es auf den 2. Podestplatz (mit 2 Doppel Axel rückwärts) Resultate
April 2019 Silber Test bestanden, Aufnahme ins Nationalkader Novice Young
27.01.2019 An der Schweizermeisterschaft Mini U12 holte ich meinen Personal Best und erreichte den 20. Platz von 40 Läufern
Ende 2018 Qualifiziert für die Schweizermeisterschaft Mini U12 (unter den besten 40 Läufern)
Juni 2018 Intersilber Test bestanden und mit 9 Jahren an den Swiss Cups Mini U12 zugelassen

 

Kurzfristige Ziele

Alle Dreifachsprünge inklusiv Dreifach Dreifach zu springen. Den Sieg in der Schweizermeisterschaft U14. Teilnahme an ISU Wettkämpfen Advanced Novice Top 5 Platzierung.

Mittelfristige Ziele

3-fach Axel und 4-fache zu springen, Teilnahme Junioren Grand Prix.
 

Langfristige Ziel

EM/WM Teilnahme, Olympiateilnahme.

leandra-goldtest-bestanden.jpg